Schau vorbei! Ruf uns an!
+4369912386515
Volksschule Lambach
4650 Lambach
Herzlich Wilkommen

über uns

Bei uns trifft traditonelles Karate auf moderne Selbstverteidigung und sportliches Wettkampfkarate. Dadurch bieten wir ein breites Angebot für alle Sportbegeisterten jeder Altersgruppe! Du möchtest körperlich ganzheitlich fit werden, deine Koordination verbessern, deinen Geist schärfen und selbstbewusster durchs Leben gehen ? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm doch einfach einmal bei zu kostenlosen Probetraining vorbei und überzeug dich von unserem Angebot! Vorkenntnisse oder eine besondere Sportlichkeit sind natürlich nicht notwendig!
Wir freuen uns auf dich!

Einstieg jederzeit möglich

Komm vorbei!

Unsere Angebote für dich

Ausgleichssport

Du suchst nach einem Ausgleich zu deinem stressigen Alltag? Du möchtest dich körperlich betätigen, deine Ausdauer, Koordination und zusätzlich auch deinen Geist trainieren ? Dann ist Karate Do der ideale Sport für dich!

Selbstverteidigung

Neben der klassischen und traditionellen Form biete Karate auch eine großartige Form der Selbstverteidigung. In diesem Kurs wird besonders auf diese Aspekte wertgelegt!

Wettkampfsport

Bei uns gibt es zusätzlich zum traditionellen Karate Do die Möglichkeit an Wettkämpfen teilzunehmen und Karate als Leistungssport zu betreiben. Dabei können wir bereits auf den einen oder anderen beträchtlichen Wettkampferfolg zurückblicken

Karate Für Kinder und Jugendliche

Eine Studie aus dem Jahre 1985 zeigt deutlich,  dass Kinder  die bereits früh mit einer Kampfkunst beginnen , ein deutlich erhöhtes Verantwortungsbewusstsein und Selbstvertrauen aufweisen!

Unsere Pinnwand

Razhab Pashaev ist Oberösterreichischer Nachwuchsmeister 2022

Razhab Pashaev ist Oberösterreichischer Nachwuchsmeister 2022

Eine ausgezeichnete Leistung erbrachten die Sportler des «UKC Kleiner Tiger Lambach» bei der Oberösterreichischen Nachwuchsmeisterschaft 2022 in Vöcklabruck. Pashaev Razhab erkämpfte sich den Oberösterreichischen Nachwuchsmeistertitel in der Kategorie Kumite U18 Open und SiIber in dem Bewerb Kata U18. Lukas Manzenreiter wurde ausgezeichneter 2. und somit Vizenachwuchslandesmeister 2022 in der Kategorie Kumite U14.   Razhab Pashaev und Lukas Manzenreiter

Gürtelprüfungen bei den «Kleinen Tigern»!

Gürtelprüfungen bei den «Kleinen Tigern»!

Trotz eines harten Corona-Winters, mit einer langen Trainingszwangspause,  konnten sich die Sportler des «Union Karateclub Kleiner Tiger Lambach» bestens für das Training motivieren, um letztendlich gut vorbereitet zu den Gürtelprüfungen anzutreten. Nach der Absolvierung des anstrengenden Prüfungsprogrammes durften sich alle Kandidaten über die bestandene Prüfung und den Erhalt der nächsten Gürtelfarbe freuen.  

Österreichische Nachwuchsmeisterschaft 2022

Österreichische Nachwuchsmeisterschaft 2022

Eine ausgezeichnete Leistung erbrachte Lukas Manzenreiter bei der Österreichischen Nachwuchsmeisterschaft 2022 in Mittersill. Lukas Manzenreiter ist Österreichischer Nachwuchsmeister 2022 in der Kategorie Kumite U14 – 55kg.          

Österreichische Nachwuchsmeisterschaften

Österreichische Nachwuchsmeisterschaften

Pashaev Razhab erkämpfte bei der Österreichischen-Nachwuchsmeisterschaft 2021 die Bronzemedaille für den «UKC Kleiner Tiger Lambach».   Pashaev Radzhab

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns schon darauf euch hoffentlich bald wieder persönlich sehen zu können! 🙂  

Offene ASKÖ Bundesmeisterschaft

Offene ASKÖ Bundesmeisterschaft

Bei der «Offenen ASKÖ Bundesmeisterschaft 2019» in Vöcklabruck, konnten Rajab Pachajev und Lukas Manzenreiter den Meistertitel nach Lambach holen. Andreas Moser MBA Bed., Rajab Pachajev, Lukas Manzenreiter

Unsere Schüler über uns

Durch jahrelange Unterstützung der motivierenden Trainer und des stark zusammengewachsenen Vereinteams hat mir Karate sehr viel ermöglicht und mich selbstbewusster gemacht.

Sara Dubravac

Die familiäre Atmosphäre und das angenehme Trainingsklima tragen dazu bei, dass es sich beim «Kleinen Tiger Lambach» um einen herausragenden Verein handelt.

Felix Rutzinger

Der Verein bietet viele unterschiedliche und effektive Trainingseinheiten, die die Schüler fördern und fordern

Esra Anar

Unser Newsletter!